Frohe Weihnachten

Liebe Eltern, Sorge- und Erziehungsberechtigte, Schülerinnen und Schüler,

die besinnliche Adventszeit neigt sich dem Ende zu, wir befinden uns auf der Zielgeraden zum festlichen Glanz der Weihnachtstage.

Die Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit, eine Zeit der Besinnung, der Liebe, der Freude und des Zusammenhalts. Möge sie uns die Möglichkeit geben, zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken für das neue Jahr. Gerade in einer Zeit der Verunsicherung durch Kriege, Klimaerwärmung, Defizite in der Bildungslandschaft etc. ist dies wichtiger denn je.

Wir möchten uns bei allen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die Unterstützung und das Engagement bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das vergangene Jahr trotz aller Hindernisse ein erfolgreiches und erfülltes Jahr war.

An euch, liebe Schülerinnen und Schüler, ein großes Lob für all eure fleißige Arbeit, eure Einsatzbereitschaft und eure Ideen. Ihr macht unsere Schule zu einem besonderen Ort.

Wir wünschen allen erholsame Feier- und Ferientage und freuen uns darauf, im neuen Jahr wieder gemeinsam an unserer Schule zu lernen, zu wachsen und die Herausforderungen, die auf uns warten, zu meistern.

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2024!

Diana Junghans
Johann Kronewid