Inhalt

Einladung der Bürgermeisterin an Schulelternbeiräte, Vertretungen der Lehrerinnen und Lehrer und Vertretungen der Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Wentorf  zur Vorstellung der Machbarkeitsstudie Schulbau auf dem Kleingartengelände sowie Vorstellung der Machbarkeitsstudie der Gemeinschaftsschule am bisherigen Standort.

hiermit lade ich Sie zur Vorstellung der Machbarkeitsstudie Schulbau auf dem Kleingartengelände sowie zur Vorstellung der Machbarkeitsstudie der Gemeinschaftsschule am bisherigen Standort ein.

Die Veranstaltung findet am

Donnerstag, 04. Dezember 2025 um 19.00 Uhr

in der Aula der Gemeinschaftsschule

Achtern Höben 3, 21465 Wentorf bei Hamburg

Nach einer kurzen Begrüßung werden die Büros Luchterhand und Herr Moser die Ergebnisse aus den Machbarkeitsstudien vorstellen. Im Anschluss an die Präsentation wird Zeit für Ihre Fragen sein. Ich freue mich Sie bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Wir müssen auf die begrenzten Raumkapazitäten in der Aula der Gemeinschaftsschule Wentorf hinweisen.

Herzliche Grüße

Kathrin Schöning

Bürgermeisterin