Hilfsnavigation
Blick auf die Gemeinschaftsschule Wentorf - Schule im Grünen
Volltextsuche
Hauptmenu
Seiteninhalt

Sozialer Tag und Stadtradeln 2021

Viele Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Wentorf, besonders aus den unteren Jahrgangsstufen, haben am 30. 9. 2021 am Sozialen Tag „Schüler Helfen Leben“ teilgenommen. Wir freuen uns sehr über dieses tolle soziale Engagement und bedanken uns ganz herzlich bei den Eltern, Verwandten und Firmen für die großzügigen Spenden!

Ebenfalls haben viele Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Klassen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Lehrkräfte an der diesjährigen Aktion „Stadtradeln“ teilgenommen und konnten dadurch aktiv zum Klimaschutz beitragen. Das Team der Gemeinschaftsschule belegte den 8. Platz in der Gemeinde Wentorf. Ein Schüler aus dem 8. Jahrgang ist in den 3 Wochen 545, 3 Kilometer gefahren! Am Freitag, d. 1. 10. 2021 fand die schulinterne Siegerehrung dazu statt.

Kontakt

Gemeinschaftsschule Wentorf »
Die Schule im Grünen
Telefon: 040 / 7200443-0
Fax: 040 / 7200443-29
E-Mail oder Kontaktformular

Vertretungsplan

Webuntis Vertretungsplan

Vielfalt entfalten

"Vielfalt entfalten – Gemeinsam für starke Schulen“ ist ein Projekt der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung und wird gefördert von der Stiftung Mercator

www.vielfalt-entfalten.de